Every day the same shit

Der Fall Pecs 1

Der Heimatfluch

Stichpunkte

MBI (Magical Bureau of Investigation) Dr. Mendel – Ungarn, Budapest 2090 n. Chr. – ein Teil des Landes hochmodern, der andere verwahrlost – Untersuchung einer Gegend wo Bewohner verschwinden – Ankunft Bahnhof Budapest – Straßenkünstler führt magische Taschenspielertricks vor – Polizei taucht auf, der Typ muss flüchten – kurz darauf taucht Eliteeinheit auf und fahndet nach dem Kerl – Magie nicht gern gesehen, Vorsicht ist geboten – weiter nach Pecs – von Pecs mit dem Taxi weiter – kein Ortsname – mitten im Wald an der kroat. Grenze – Kneipe – kein Strom – Wirt spricht kein englisch, nur die Köchin – war mit einem Amerikaner verheiratet bis es sie so sehr in ihre Heimat zurückzog, dass sie ihn verließ um wieder hierher zu ziehen. sehr seltsam (passt zum Heimatfluch) – Köchin haftet eine schwache magische Signatur an – auf magischer Ebene haften allen Erwachsenen dieses Dorfes diese Signatur an – Militär-LKW fährt vor und lädt Kisten ab – Besatzung haftet der gleiche mag. Marker an, nur stärker – wir wollen jemanden genauer Untersuchen, dafür muss derjenige aber still sein – weil wir beide nur im Notfall mit ihm schlafen wollen, versuchen Vivi und Lardia den Wirt betrunken zu machen – sie Zocken und saufen mit den Kneipentypen – Irgendwann ist der Wirt hinüber – wir bringen ihn aufs Zimmer und Vivi untersucht ihn gründlich auf magischer Ebene – Es ist ein Beherrschungszauber, der hauptsächlich auf dem Kopf lastet – plötzlich Wolfsheulen – 6-7 Stück – Lardia geht raus, Vivi wartet bei der Tür – Lardia stößt Warnung aus und rennt zurück zum Gasthaus – sie schaffen es in letzter Sekunde die Tür hinter sich zuzuwerfen, bevor sich eine der Bestien dagegen wirft – check der Umgebung auf magischer Ebene: Militärstützpunkt in der Nähe, ca 10 Leute oberirdisch sichtbar. wieviele unteririsch unklar – die Köchin wird von dem Radau wach und ist stinksauer, weil sie uns davor gewarnt hatte hinaus zu gehen – am nächsten Morgen müssen wir gehen, sind nicht mehr willkommen – jemand begleitet uns aus dem Wald hinaus, um uns beim Tragen der Koffer zu helfen – er scheint geistig zurückgeblieben zu sein, ist aber freundlich und erzählt uns von einer Rudelartigen Struktur der Leute von der Militärbasis – wir kehren zurück nach Pecs in ein Hotel und informieren Dr. Mendel

Ergänzungen willkommen ;)

Comments

eenara

I'm sorry, but we no longer support this web browser. Please upgrade your browser or install Chrome or Firefox to enjoy the full functionality of this site.